Aufgrund der Corona-Pandemie müssen alle Gottesdienste auch in der Ev. Kirchengemeinde Hamm bis mindestens 19. April 2020 abgesagt werden!

Herzlich willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Hamm!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere facettenreiche Gemeinde kennenzulernen. Allen Altersgruppen stehen wir mit unseren christlichen Leitsätzen in jeder Lebenslage beiseite. Bei uns finden Kinder und Jugendliche wie auch Frauen, Männer und Senioren ein ausgewogenes Angebot, das sich an den Bedürfnissen der aktuellen Zeit orientiert.

Unsere Kirchen, Gemeindehäuser, Familienzentren und Kitas bieten ein buntes, abwechslungsreiches Programm, das durch regelmäßige Veranstaltungen oft in einem regen Austausch zu wichtigen Kontakten in der Gruppe führt.

Vom Gottesdienst bis zur interkulturellen Arbeit finden Sie auf den folgenden Seiten auch die musikalischen und seelsorgerischen Aspekte unserer Arbeit.

Auch freuen wir uns, bei allen Fragen zur Taufe, der Konfirmation, der Trauung oder dem (Wieder-)Eintritt in die Kirche an Ihrer Seite zu sein.

Gemeindebüro:
Südring 4