Urlaub in der Sommerkirche (Juli 2015)

Ein großer Erfolg war der erste Gottesdienst der Sommerkirche in der Pauluskirche. Unter dem Motto "Urlaub in der Sommerkirche" hatten alle Besucher und Besucherinnen viel Freude daran, den eigenen Ferientyp herauszufinden: Ob am Strand relaxen, hohe Gipfel erklimmen, sich mit Sport fitzuhalten oder Bildungsreisen genießen - jeder konnte seinem individuellen Urlaubsgefühl nachspüren. Damit einher gingen geistliche Impulse zum Erleben des Glaubens im Urlaub. Hierfür konnten die BesucherInnen ihre Gedanken auf Karten schreiben, sie der Gemeinde mitteilen oder still im Innern behalten. Zum gelungenen Abschluss wurde zu einem gemeinsamen Imbiss eingeladen. Der zweite und gleichzeitig auch leider schon letzte Teil findet am 26.07.2015 statt! Herzlich willkommen!